Drucken

Mitgliederversammlung Irre menschlich Hamburg e.V.

Veranstaltung

Titel:
Mitgliederversammlung Irre menschlich Hamburg e.V.
Wann:
Do, 16. Februar 2023, 17:00 h - 20:00 h
Wo:
Nikolai-Saal der Hauptkirche St. Nikolai - Hamburg
Kategorie:
Öffentliche Vereinssitzungen

Beschreibung

Einladung zur Jahresmitgliederversammlung

 

Liebe Mitglieder und Aktive des Vereins "lrre menschlich Hamburg" e. V.,

unsere Jahresmitgliederversammlung des Jahres 2021/22 (!)

findet statt am Donnerstag, den 16. Februar 2023, 17:00 Uhr c.t. bis 20:00 Uhr

Dort möchten wir uns in gewohnter Atmosphäre und bei kulinarischer Verköstigung austauschen, uns über die stattgefundenen Projekte freuen und vielleicht auch über 2023 nachdenken.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Wahl des Versammlungsleiters
  3. Festlegung der Protokollführung
  4. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  5. Bericht des Vorstandes
  6. Bericht des Schatzmeisters
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Entlastung des Schatzmeisters
  9. Diskussion über unsere Arbeit, neue Schwerpunkte, weitere Perspektiven
  10. Wahl des gesamten Vorstandes
  11. Verschiedenes

Wenn weitere Punkte zur Tagesordnung oder Änderungen gewünscht sind, so müssen diese bis spätestens 10 Tage vor dem Termin bei uns eingehen, damit sie in der Tagesordnung berücksichtigt und dann erneut bekannt gegeben werden können.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mit herzlichem Gruß und zugleich auch schon hier einen großen Dank für die intensive und tolle Arbeit der Jahre 2021 und 2022.

Robert Dorner i. A. des Vorstands


Veranstaltungsort

Standort:
Nikolai-Saal der Hauptkirche St. Nikolai - Webseite
Straße:
Harvestehuder Weg 118
Postleitzahl:
20149
Stadt:
Hamburg

Beschreibung

U1 Klosterstern